Freitag, 13. Februar 2015

UNGLAUBLICH!!!!11


Wenn das kein Scherz des Antiquars ist, kann ich mit "Vors. fehlt, Hinterdeckel ew. beschabt - innen gut" sehr, sehr gut leben! :-O

7 Kommentare:

  1. Du Glückspilz! :-O Aber ... solltest Du den nicht wieder an den Erstbesitzer zurückgeben, wo er doch wieder sein Pontifikat aufnimmt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ich habe mich erst mal an das Institut Benedikt XVI. gewandt, die verwalten die Bibliothek des Professors Ratzinger und können die Fälschung -- wenn es eine ist -- sicher bestätigen.

      Andere Frage: Wenn Papst Benedikt irgendwann heiliggesprochen wird, darf ich dann mit dem Buch noch schalten wie ich will? Muß ich dann meinen Bücherschrank für Wallfahrer öffnen?! :-))

      Löschen
  2. Das würd' ich für alles Geld der Welt nicht mehr hergeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht, und der Besitzer von Reliquien ist nicht verpflichtet diese dem Plebs zum Fraß vorzuwerfen.
      Ich muss gestehen. Ich bin neidisch!

      Löschen
    2. Bitte noch nicht neidisch sein -- so ganz trau' ich dem Braten nämlich nicht! Wenn das Institut Benedikt XVI. geantwortet hat und es sich nicht um einen Scherz handelt, _dann_ dürft Ihr neidisch sein! ;-)

      Löschen
    3. Ach was, ich bin auf keinen Fall neidisch - ganz untypisch für Möwen, ja- ich find's einfach schön und selbst wenn's nicht echt wäre so ist es doch originell.
      Übrigens könnte es auch dem Georg Ratzinger gehört haben?

      Löschen
    4. Nun, Georg Ratzinger war allerdings weniger in Rom und hätte vermutlich für das Büchlein auch nicht ganz so viel Verwendung.
      Wenn ich mir die Papa-Ratzinger-Unterschriften so anschaue, die im Internet kursieren, könnte es schon so hinkommen ...

      Löschen