Sonntag, 14. Dezember 2014

Israel liebt die Tiberente – kurzzeitig

Ich blogge ja noch nicht lange, aber über dieses tolle Tool von Blogger habe ich schon erfahren, daß einem die Leser die Bude einrennen, wenn man gerade frisch etwas geschrieben hat; rutscht man auf den Blogrolls dann etwas nach unten, ist wieder tote Hose. So im Augenblick auch auf der Tiberente, denn ich habe im Augenblick viel zu tun und komme kaum dazu, die Albernheiten, die mir ständig einfallen, aufzuschreiben.

Aber heute morgen plötzlich:

120 Besuche in einer Stunde! Gaudete, iubilate, o gentes!


Und alle aus Israel – aber mit verschiedenen Betriebssystemen? Und danach wieder Sauregurkenzeit.

Was war denn da los? Verspätetes Ende des Sabbat? Halbherziger DDoS-Angriff des Mossad? Hat im Heiligen Land der Weltuntergang begonnen, das Volk Gottes hat sich bekehrt, und alle wollten noch mal schnell die Schnitzelmesse runterladen, aber dann kam ihnen the Rapture dazwischen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen